AL-KO 112449 HW 802 Hauswasserwerk

AL-KO 112449 HW 802 Hauswasserwerk

AL-KO 112449 HW 802 Hauswasserwerk admin-wp

AL-KO Hauswasserwerk-Test

Qualität
Kapazität
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Das AL-KO 112449 HW 802 Hauswasserwerk erhält von unseren Testern durchweg gute Noten. Er ist eine super Alternative zum geräuschintensiven, mechanischen Gegensatz der Brauchwasserverwendung. Ein ganz klares Plus von unserer Seite!

3.4

AL-KO 112449 HW 802 Hauswasserwerk


Kaufen bei Amazon.de

AL-KO 112449 HW 802 Hauswasserwerk im Test – Prüfung bestanden

Einem besonders anspruchsvollen Test musste sich das AL-KO 112449 HW 802 Hauswasserwerk unterziehen. Dabei waren unsere Tester von der einfachen Bedienung und Handling begeistert. Das Produkt wies zudem eine erhöhte Effektivität auf, da sich die Pumpe bei kleinen Wassermengen nicht extra anschalten musste und Restdruck benutzte.

Der Druck wurde bei kleiner Wasserentnahme aufrechterhalten. Ein großer Vorteil, meinen unsere Tester. Geliefert wurde das Gerät übrigens mit allen Anschlüssen und Manometer, sodass die Tester sofort mit dem Aufbau starten konnten.

Bei der weiteren Nutzung des AL-KO 112449 HW 802 Hauswasserwerks waren sich unsere Testpersonen am Ende auch einig. Das Produkt zeigt eine neue Dimension der Brauchwasserversorgung auf. Aufgrund der elektronischen Steuerung fallen lästige „mechanische“ Störungen weg, das Gerät wird bequem elektronisch gesteuert. Oft sind diese Geräte laut, daher waren auch alle Testpersonen sehr von dem geräuscharmen Betrieb des AL-KO 112449 HW 802 Hauswasserwerk angetan. Zudem ist nicht an qualitativ hochwertigem Material und guter Verarbeitung gespart worden. Die Ware ist Made in Germany und mit soliden Anschlüssen ausgerüstet worden.

Fazit zu AL-KO 112449 HW 802 Hauswasserwerk

Das AL-KO 112449 HW 802 Hauswasserwerk erhält von unseren Testern durchweg gute Noten. Er ist eine super Alternative zum geräuschintensiven, mechanischen Gegensatz der Brauchwasserverwendung. Ein ganz klares Plus von unserer Seite!




Back to Top ↑