AL-KO 112461 HWA 1001 Hauswasserautomat

AL-KO 112461 HWA 1001 Hauswasserautomat

AL-KO 112461 HWA 1001 Hauswasserautomat admin-wp

AL-KO Hauswasserwerk-Test

Qualität
Kapazität
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Der AL-KO 112461 HWA 1001 Hauswasserautomat hält, was er verspricht. Unsere Tester waren mit der Pumpe mehr als zufrieden und würden sie jedem weiterempfehlen, der eine leistungsstarke Maschine ohne permanente Wartung möchte, die dennoch klein und geräuscharm ist.

3.5

AL-KO 112461 HWA 1001 Hauswasserautomat


Kaufen bei Amazon.de

AL-KO 112461 HWA 1001 Hauswasserautomat im Test – So sieht Begeisterung aus!

Dieses Mal durften sich unsere Tester auf den AL-KO 112461 HWA 1001 Hauswasserautomat freuen. Die nahezu ideale und kostengünstige Lösung für die Nutzung von Brauchwasser im Haus und Garten. Das bestätigten uns auch unsere Tester nach einer gründlichen Runduminspektion des Hauswasserautomates. Das Gerät besitzt einen integrierten Trockenlaufschutz, sodass ein elektronisches Hydrocontrol-System die Pumpe vor dem Trockenlauf sichert. Aufgrund seiner Bauweise ist er sehr kompakt und kann auch in kleinen Ecken in Betrieb genommen werden.

Der leistungsstarke und wartungsfreie Motor so wie das simple Handling geben dem Hauswasserautomaten die ersten Pluspunkte bei unseren Testern. Während des Betriebs arbeitet das Gerät geräuscharm und leise. Durch die elektronische und einfache Bedienung stellt es seine mechanische Konkurrenz, die oft anfällig für Störungen sind, weit in den Schatten. Die in Deutschland hergestellte Pumpe zeichnet sich durch hervorragende Verarbeitung der Bauteile und äußerst guter Qualität aus, was man beim Pumpenkopf aus Edelstahl schon sehen konnte. Die Pumpleistung wird von jedem unserer Tester als außergewöhnlich gut beschrieben.

Fazit zu AL-KO 112461 HWA 1001 Hauswasserautomat

Der AL-KO 112461 HWA 1001 Hauswasserautomat hält, was er verspricht. Unsere Tester waren mit der Pumpe mehr als zufrieden und würden sie jedem weiterempfehlen, der eine leistungsstarke Maschine ohne permanente Wartung möchte, die dennoch klein und geräuscharm ist.




Back to Top ↑