Gardena 1775-20 Hauswasserwerk 5000 5Inox

Gardena 1775-20 Hauswasserwerk 5000/5Inox

Gardena 1775-20 Hauswasserwerk 5000/5Inox admin-wp

Gardena Hauswasserwerk-Test

Qualität
Kapazität
Preis/Leistung

Fazit: der das Gerät vor Beschädigungen schützt. Idealerweise ist an dem Gardena 1775-20 Hauswasserwerk 5000/5Inox noch eine Wasser-Ablassschraube integriert, wodurch bei Frostgefahr die Pumpe einfach und schnell entleert werden kann.

4.6

Gardena 1775-20 Hauswasserwerk 5000/5Inox


Kaufen bei Amazon.de

Das Topmodell von Gardena – das Gardena 1775-20 Hauswasserwerk 5000/5Inox

Ein Premium-Modell aus dem Hause Gardena ist das Gardena 1775-20 Hauswasserwerk 5000/5Inox. Langlebige Materialien und eine hochwertige Pumpeinheit machen das Hauswasserwerk für höchste Ansprüche geeignet. Hier wurde rostfreier Edelstahl verbaut und ein Thermoschutzmotor, der das aufgefangene Wasser durch ein Jet-Pump-System sehr geräuscharm transportiert. Wer also auf Nummer sicher gehen will und höchste Ansprüche hat, sollte sich das Gardena 1775-20 Hauswasserwerk 5000/5Inox anschaffen. Sämtliche Funktionen  sind geprüft und haben alle unsere Tests bestanden, wo durch wir eine hundertprozentige Kaufempfehlung aussprechen können.

Kosten für das ganze Haus senken

Mit der Entscheidung ein Hauswasserwerk anzuschaffen hat man schon die richtige Entscheidung getroffen, um für die Zukunft vorzubauen. Nur die Auswahl der richtigen Pumpe,  zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse zu Hause, muss noch getroffen werden. Das Gardena 1775-20 Hauswasserwerk 5000/5Inox überzeugte bei unserem Test dieses Geräts vor allem durch Qualität. So ist in seinem Inneren nicht nur  ein aus Edelstahl gefertigter Wassertank integriert, auch der wartungsfreie Kondensatormotor, der zusätzlich noch einen Thermoschalter beinhaltet, konnte zusätzlich Pluspunkte bei unserer Prüfung der Leistungsfähigkeit des Gardena-Hauswasserwerks einheimsen. Des Weiteren hat das Premium-Modell weitere technische Merkmale, die für den Verbraucher von Vorteil sind. Dazu gehören zum Beispiel ein Rückflussstopp und ein Vorfilter, der das Gerät vor Beschädigungen schützt. Idealerweise ist an dem Gardena 1775-20 Hauswasserwerk 5000/5Inox noch eine Wasser-Ablassschraube integriert, wodurch bei Frostgefahr die Pumpe einfach und schnell entleert werden kann.




Back to Top ↑