Güde HAUSWASSERWERK HWW 600 VF P

Güde HAUSWASSERWERK HWW 600 VF P

Güde HAUSWASSERWERK HWW 600 VF P admin-wp

Güde Hauswasserwerk-Test

Qualität
Kapazität
Preis/Leistung

Fazit: Die für Güde typischen Mechanismen, die die Betriebssicherheit der Geräte dieser Marke garantieren, sind auch im HWW 600 VFP verbaut. Diese beginnen beim einfachen Rückschlagventil und gehen bis zum Thermoschutz bzw. Motorschutzschalter.

4.5

Güde HAUSWASSERWERK HWW 600 VF P


Kaufen bei Amazon.de

Wasserwerke von Güde  – Hausbesitzer liegen damit im Trend!

Auch das Güde  HAUSWASSERWERK HWW 600 VF P musste sich den harten Kriterien unseres Hauswasserwerk Tests stellen. Hierbei wurde nicht nur die Außenhaut des Geräts auf Materialfehler und Verarbeitung untersucht.  Für uns war wichtig, objektiv zu prüfen, ob  das Güde HWW 600 VF P tatsächlich die Leistung erreicht, die der Hersteller verspricht. Natürlich war für unsere Beurteilung der einzelnen Wasserwerke, auch die in den Geräten integrierten Sicherheitsmechanismen von Beutung.

Hauswasserwerk HWW 600 VF P im Test – die technische Ausstattung

Als Erstes wurde die Montage des Hauswasserwerks bewertet. Diese konnte während unseres Test einfach umgesetzt werden und die selbstsaugende Pumpe war schnell einsatzbereit. Das Gehäuse des HWW 600 VFP wurde aus schlagfestem Kunststoff gefertigt.

Dank eines 19-Liter-Stahltanks und eines Druckmanometers erfolgt die Wasserversorgung mit diesem Güde-Hauswasserwerk ganz automatisch. Positiv ist auch, das aufgrund der Wasserspeichermöglichkeiten, die Pumpe nicht jedes Mal sofort aktiviert wird, wenn Wasser benötigt wird, da welches auf Reserve ist. Das entlastet den Geldbeutel des Verbrauchers erheblich bezüglich Stromkosten, der neben Wasser auch immer teurer wird. Aufgrund des ergonomischen Tragegriffs lässt sich das Hauswasserwerk einfach transportieren.

Die für Güde typischen Mechanismen, die die Betriebssicherheit der Geräte dieser Marke garantieren, sind auch im HWW 600 VFP verbaut. Diese beginnen beim einfachen Rückschlagventil und gehen bis zum Thermoschutz bzw. Motorschutzschalter.




Back to Top ↑