Güde HWW 1000 P Hauswasserwerk

Güde HWW 1000 P Hauswasserwerk

Güde HWW 1000 P Hauswasserwerk admin-wp

Güde Hauswasserwerk-Test

Qualität
Kapazität
Preis/Leistung

Fazit: Mit den praktischen Pumpen von Güde lässt sich viel erreichen, doch uns hat viel mehr die Qualität der Geräte dieses Herstellers interessiert. So wurde das Güde HWW 1000 P Hauswasserwerk zu einem unserer Testobjekte, dass wir nach mehreren Kriterien bewerteten.

4.7

Güde HWW 1000 P Hauswasserwerk


Kaufen bei Amazon.de

Das Güde HWW 1000 P Hauswasserwerk  im Test – Warum nicht eine robuste Pumpe von Güde?

Mit den praktischen Pumpen von Güde lässt sich viel erreichen, doch uns hat viel mehr die Qualität der Geräte dieses Herstellers interessiert. So wurde das Güde HWW 1000 P Hauswasserwerk zu einem unserer Testobjekte, dass wir nach mehreren Kriterien bewerteten.

So prüften wir nicht nur die von Güde verwendeten Materialien für die Herstellung dieses Wasserwerks. Auch die Technik und die Verarbeitung des Güde HWW 1000 P Hauswasserwerk waren für uns wichtige Kriterien, um objektive Ergebnisse für den Test dieses Hauswasserwerks zu garantieren. Die Leistungsfähigkeit dieses Geräts haben wir natürlich nicht außer Acht gelassen.

Die Ausstattung des Güde HWW 1000 P

Das Güde Hauswasserwerk besitzt ein Gehäuse aus Edelstahl, wodurch Korrosion kein einfaches Spiel hat.  Das Motorgehäuse, wie auch die Standfüße sind aus schlagfestem Kunststoff gefertigt, wodurch eine erstklassig Stand- und Betriebssicherheit gewährleistet wird. Im Inneren des ist ein Laufrad aus Noryl integriert, ein Material dass bekannt dafür ist äußerst robust zu sein. Weitere technische Details, die für die Qualität des Güde HWW 1000 P sprechen, sind der Druckschalter, der Spritzwasserschutz, das Druckmanometer, der 20 Liter Edelstahl tank und die Entlüftungs- und Entwässerungsschraube, wodurch bei Frostgefahr, dass im Hauswasserwerk befindliche Wasser, einfach und mit wenigen Handgriffen, abgelassen werden kann.




Back to Top ↑