Membrankessel für Hauswasserwerk Ausdehnungsgefäß 24 Liter

Membrankessel für Hauswasserwerk, vertikal 50 Liter

Membrankessel für Hauswasserwerk, vertikal 50 Liter admin-wp

Zubehör Hauswasserwerk-Test

Qualität
Kapazität
Preis/Leistung

Fazit: Geliefert wird der Membrankessel 50 Liter in stehender Ausführung mit 1“ Gewindeanschluss und montierter Membran. Er besteht aus rostfreiem Edelstahl. Die Qualitäts-Edelstahlbleche werden nach den UNI-EN-Normen geschweißt.

4.4

Membrankessel für Hauswasserwerk, vertikal 50 Liter


Kaufen bei Amazon.de

Membrankessel für Hauswasserwerk, vertikal 50 Liter mit Membran aus Butly-Kautschuk

Beim Membrankessel für Hauswasserwerk, vertikal 50 Liter handelt es sich um einen Austauschkessel. Dieser wird in sanitären Kalt- und Warmwasseranlagen verwendet. Er passt aber auch für fast alle, Solar- und Druckhalteanlagen, Hauswasserwerke und Gartenpumpen. Der Druckkessel vertikal verfügt über ein Fassungsvermögen von 50 Litern und wird mit einer auswechselbaren und trinkwassergeeigneten Membran geliefert.  Der Membrankessel verfügt zusätzlich über ein integriertes Ventil mit dem die Membran aufgeblasen wird. Die Membran ist aus Butly-Kautschuk hergestellt, das sich als wärme- und alterungsbeständig bewährt hat.

Betriebstemperatur max. 99°C

Geliefert wird der Membrankessel 50 Liter in stehender Ausführung mit 1“ Gewindeanschluss und montierter Membran. Er besteht aus rostfreiem Edelstahl. Die Qualitäts-Edelstahlbleche werden nach den UNI-EN-Normen geschweißt. Der Membran Kessel für Hauswasserwerk ist auf den maximalen Druck von 5,4 bar ausgelegt und wurde vom Hersteller mit diesem Druck auf die Dichtigkeit geprüft. Die max. Betriebstemperatur beträgt 99°C, der Luftdruck 1,8 bar. Das Gewicht beträgt 6,55kg, der Durchmesser 33 cm, die Höhe ohne Füße 46 cm und die Höhe der Füße ca. 20 cm.




Back to Top ↑