T.I.P. Hauswasserwerk Test

Wir haben auch die T.I.P Hauswasserwerke umfassend getestet. Der Hersteller bietet unterschiedliche Ausführungen dieser Geräte beginnend bei robusten Einsteigermodellen bis hin zu Pumpe der Luxusklasse.

Uns hat vor allem beim Test der T.I.P Hauswasserwerke gefallen, dass in jedes der von T.I.P verkauften Geräte ein Trockenlaufschutz integriert ist. Das hat den Vorteil, dass im Falle eines Leckes oder Wassermangels, die Hydraulikteile der T.I.P-Pumpen vor Verschleiß geschützt werden, da die Pumpe stoppt. Natürlich werden durch das Stoppen der Pumpe auch eventuelle Überschwemmungen am Standort des Wasserwerks verhindert.

T.I.P Hauswasserwerke – der Hersteller denkt an die Verbraucher

Viele der von T.I.P verkauften Geräten haben einen Vorfilter schon serienmäßig integriert, was für den Verbraucher von Vorteil ist. Dadurch wird der Verschleiß des Hauswasserwerks minimiert und natürlich die Lebensdauer der Pumpe erheblich verlängert, weil der Filter Feststoffe, wie Sand oder kleine Steine,  aus dem Wasser filtert.

T.I.P hat bei der Herstellung  der Vorfilter vor allem an die Verbraucher gedacht.  Die aus schlagfestem Kunststoff hergestellten Filter können nämlich auch von einem Laien einfach gereinigt werden, sodass eine Wiederverwendung problemlos möglich ist.  Das Material des Gehäuses hängt jeweils von der Produktreihe ab.  Dennoch, unabhängig ob die Gehäuse der Hauswerke von T.I.P aus Edelstahl oder Grauguss gefertigt wurden, unser Test hat belegt, dass T.I.P Hauswasserwerke erstklassiger Qualität verkauft.

Natürlich hat uns nicht nur die Qualität der Geräte interessiert, denn auch der Kundenservice von T.I.P musste sich unserer Überprüfung stellen. Wir ließen einige Testpersonen mit einem fiktiven Hauswasserwerke Problem bei T.I.P anrufen, um die Qualität der Beratung und das Fachwissen des dort beschäftigen Personals zu überprüfen.

Fazit zu T.I.P. Hauswasserwerk Test

Nicht nur in der Qualität konnten sich T.I.P Hauswasserwerke positiv beweisen, auch der Kundenservice des Unternehmens ist wirklich einmalig gut. Aufgrund unserer Tests  können wir ihnen bestätigen, dass Sie gewiss keine falsche Entscheidung getroffen haben, falls Sie ein T.I.P Hauswasserwerk kaufen möchte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top ↑